Wie kommen Sie an Ihre Lagerbox?

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Einfach unter 06221/3397999 anrufen oder E-Mail senden an info@lagercenter-heidelberg.de. Wir machen mit Ihnen einen Besichtigungstermin in unseren Selfstorage-Centern in Heidelberg oder Eppelheim aus. Sie suchen sich Ihre Lagerbox aus.

Wir schließen mit Ihnen einen Mietvertrag. Hier können Sie auch entscheiden, ob Sie neben dem kostenlosen Basisschutz eine Erweiterung des Versicherungsschutzes abschließen wollen. In jedem Fall empfiehlt es sich im Vorfeld Ihre Hausratsversicherung zu kontaktieren und abzuklären, ob die bei uns gelagerten Sachen im Versicherungsschutz inbegriffen sind.
Nach Vertragsabschluss bekommen Sie einen Transponder für den elektronischen Zugang zu unseren Selfstorage-Centern sowie ein Vorhängeschloss für Ihre Lagerbox.
Sie können Sie mittels des Transponders  die Lagergebäude täglich von 6:00 – 22:00 Uhr betreten und haben dann ganz bequem Zugang zu Ihrer Lagerparzelle – entweder direkt vom Auto oder per Lift über kurze, helle, ebene Wege. Sackkarren und Handwagen stehen immer zu Ihrer Verfügung.

Mit Ihrem Schlüssel schließen Sie Ihr eigenes Schloss auf und schon sind Sie drin – in Ihrem sauberen, trockenen, frostsicheren und nicht einsehbaren Lagerabteil.
Wie lange können Sie Ihre Lagerbox anmieten?
Der Mietbeginn ist jederzeit möglich. Die Mietdauer beträgt mindestens 4 Wochen und ist beliebig verlängerbar. Der Mietvertrag ist täglich kündbar mit einer Frist von 4 Wochen.

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